• Cenk Korkmaz Stand up comedy show zürich mixed
    Cenk Korkmaz
      Tosender Beifall, Standing Ovations und ein abendfüllendes Programm in ausverkauften Theatersälen – davon hat Cenk Korkmaz keinen blassen Schimmer. Mit einer Handvoll Auftritten gilt der Winterthurer als Newcomer unter den Newcomern. Dabei scheint er selbst nicht immer zu wissen, wohin die Reise geht und was als nächstes passiert.
    • Chäller Stand up comedy show zürich mixed
      Chäller
      Witzig, bodenlos frech oder einfach brutal ehrlich - Chäller überzeugt mit seinen Alltagsgeschichten. Ob ÖV, nervige Mitmenschen, oder seine Ex.
    • Charles Nguela Stand Up Comedy
      Charles Nguela
      «Ich bin politisch inkorrekt eingestellt und offensichtlich optimal pigmentiert», lacht Charles Nguela ins Publikum. Der Standup-Comedian mit kongolesischen Wurzeln nimmt alles auf die Schippe. Er macht weder vor seiner noch vor unserer Hautfarbe halt, klopft politisch inkorrekte Sprüche, erzählt von Alltagssituationen und steckt mit seinem Lachen bis in die hinterste Reihe an. Charles Nguela, Doppelsieger des „Swiss Comedy Award 2014“, gewinnt mit seinem Charme und seinem unbeschwerten Lachen die Sympathie seines Publikums im Nu.
    • Guy Landolt Comedian STAND UP Comedy Show
      Guy Landolt
      Er war mal Bänkler. Richtig mit Krawatte und so. Immer nur 100er-Nötli bündeln fand er aber bald zu langweilig. Er wollte die Menschen mit seiner Arbeit beglücken, sie zum Schmunzeln, Lautloslachen und Schreien bringen. Das schafft er auch auf genial komische Weise.
    • Javier Garcia Stand Up Comedy
      Javier Garcia
      Javier Garcia ist der Millisecondo unter den Schweizer Comedians – schnell seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier. Was auf dem Weg zu seiner gelungenen Nationalitäts-Umwandlung so alles passiert, wie ihn seine Familie prägt, wie seine gefährliche Strassen-Gäng aus dem Ruder läuft, wie man als hoffnungsloser Romantiker Schweizer Frauen kennen lernt, wie man auf schlechte Vorbilder aus Kino und TV reagiert, und was das mit typisch schweizerischen Eigenheiten zu tun hat, erzählt der temporeiche Stand-Upper in seinen abendfüllenden Comedy Shows, wovon wir heute eine Kostprobe erhalten.
    • Kiko Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
      Kiko
      Er kommt aus der Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen - und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko vereint Schlitzohren-Humor mit authentischem Storytelling.
    • Michelle Kalt
        Jurastudium? Check. Anwaltspatent? Check. Karriere? Naja. Nach einem glanzvollen Start ins Leben einer Zuger Füdlibürgerin brauchte Michelle Kalt erst einmal Pause von all dem Stolz ihrer Eltern und spielt sich seither mit viel Elan durch die Schweizer Comedy-Szene. Die Erkenntnis dabei: Michelles Humor ist fast so trocken wie Steuerrecht, dafür aber gewürzt mit einer zünftigen Portion Selbstironie. Bleibt einem auch nichts anderes übrig, bei der Frisur.
      • Retto Jost Stand up comedy show zürich mixed
        Retto Jost
        Er tut sich schwer mit der Jugendsprache, ist aber absolut nicht fehl am Platz auf der Comedy-Bühne: Der Berner Retto Jost.