• Fabio Landert
    Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des Swiss Comedy Award in der Kategorie SRF 3 Comedy Talent 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten. Fabio reitet auf der Erfolgswelle! Der sympathische und voll tätowierte St. Galler stand bereits im legendären Berliner Quatsch Comedy Club auf der Bühne, gewann im Juli 2019 die SRF Comedy Talent Show und ist der erste Schweizer, dem es gelungen ist, am grössten deutschen Comedy-Format «Nightwash» zu gewinnen. Mit seinem ganz eigenen Stil verbindet der 30-Jährige klassische Stand-Up Comedy mit unterhaltsamen Alltagsgeschichten – Immer mit einer Prise Ironie und Authentizität!
  • Gabirano Social Media Comedy Stand up Show
    Gabirano
    Gabiranos unvorhersehbare Pointen und seine köstliche Körpersprache garantieren ein kreatives Feuerwerk!
  • Gabriel Vetter Comdian STAND UP Comedy Show
    Gabriel Vetter
    Schon der lateinische Gelehrte Zervulaz sagte einst: Gabriel Vetters Humor ist wie eine gute Wurst: roh, grob bis feinkörnig, - aber man will gar nicht wissen, was es da alles drin hat. Nachdem Gabriel Vetter, der bekannteste Slam-Poet und einer der schärfsten Satiriker des Landes, in seinem erfolgreichen Programm „Menschsein ist heilbar“ den Menschen abgehandelt hat, geht es nun um die besten Freunde des Menschen: Um die Wurst. Und um das Tier.
  • Martina Hügi
      Martina (*1985 in Bern) wuchs im Thurgau auf, besuchte die PMS (so heisst das Lehrer-Semi) und lebt nun in Winterthur. Mit der Slampoetin Lara Stoll tritt sie seit 2012 im Team «Trio Logorrhö» auf. Mit dem Kabarettisten Jan Rutishauser hat sie einen weiteren Komplizen mit Thurgauer-Hintergrund gefunden und tritt seit 2017 mit ihm als Team «laut&stark» auf. Um ihrem Dialekt eine Pause zu gönnen, macht ich 2018 mit Standup Comedy auf Englisch. Das gab ihr den Mut, dasselbe auch auf Mundart zu tun.
    • Melanie Baumann
        Siebdruckerin gelernt – alles vergessen. Als Restaurantköchin versucht - zum Heulen, nicht nur der Zwiebeln wegen. Sich als Barkeeperin in Teeniedisco aufgefangen - Muttergefühle abgewürgt. Baumann weiss was tun, wenn man am Boden liegt und zuckt: Stand-Up.
      • Retto Jost Stand up comedy show zürich mixed
        Retto Jost
        Er tut sich schwer mit der Jugendsprache, ist aber absolut nicht fehl am Platz auf der Comedy-Bühne: Der Berner Retto Jost.
      • Sven Ivanic
        Der 195cm grosse Komiker ist im Kanton Zürich gross, jedoch nie wirklich „erwachsen“ geworden, was im Comedybusiness durchaus auch ein Vorteil sein kann. Bei seinen Auftritten berichtet der wortgewandte Comedian aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Der Alltag von Juristen wird dabei ebenso detailliert betrachtet wie die Sorgen von Partygängern oder das Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und, dass bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, dies versucht Sven mit seiner Comedy aufzuzeigen.
      • Zukkihund Rafi Hazera Züri-Sack Stand up comedy show zürich mixed
        Zukkihund
          Der Zukkihund ist ein Internetphänomen aus der Schweiz. Die fiktive Figur, ein sibirischer Husky, postet seit April 2012 nicht immer ganz jugendfrei und meist in breitem Schweizerdeutsch auf Facebook. Mittlerweile hat der Zukkihund eine Fangemeinde von über 66’000 «Gefällt mir»-Angaben (Stand: Juni 2016). Auch auf Twitter ist der Zukkihund aktiv (9’457 Follower, Stand: Februar 2016). Der Erfinder des Zukkihund ist der Zürcher Grafiker und Webdesigner Rafi Hazera.