• Markus Krebs
    Markus Krebs
    Markus Krebs ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er arbeitete als Vize-Baumarktleiter, bis dieser Insolvenz anmelden musste. Daraufhin wanderte er nach Ibiza aus und arbeitete einige Zeit in der Gastronomie. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland, versuchte er sich mit verschiedenen Jobs über Wasser zu halten. Er verkaufte Tannenbäume, war Besitzer eines Kiosks, fuhr Pizzataxi und Behinderte Kinder zur Schule. Nach seinem Gewinn des RTL COMEDY GRAND PRIX bekam er die große Chance das Hartz4 Leben hinter sich zu lassen und fortan als Comedian zu arbeiten. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten