• Kiko Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
    Kiko
    Kiko erzählt aus seinem Leben mit Einrössern und Katamblos.
  • Stand Up Comedy Matthias Jung
    Matthias Jung
    Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager.
  • Stand Up Comedy Matthias Seling
    Matthias Seling
    Matthias Seling ist eine Ausnahmeerscheinung: Er geht raus zum Leben, und kommt zum Spielen wieder rein. Und statt einen durchgestylten Avatar auf die Bühne zu schicken, berich- tet Seling ebenso höchstselbst wie schonungslos, was in der Welt passiert, wenn man einfach mal macht, statt zu liken oder zu löschen. So widmet sich der Comedian und Buchautor thematisch nicht nur dem wahren 3D-E ekt (Depressionen, Drogen, Deppen), sondern tritt dem Wahnsinn durchaus lösungsorientiert entgegen.
  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 15.28.19
    Newcomer
    WIR SUCHEN DICH! STAND UP! bringt Dich auf die Bühne! Hier casten wir die besten Nachwuchs Comedians der Schweiz! Egal ob Du noch nie auf der Bühne gestanden bist, oder schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast, wenn du gross raus kommen möchtest, bist du hier richtig! (Video min 3 max 7 Min) Nachwuchs Förderung, keine halben Sachen! Du gewinnst nicht nur einen Auftritt bei uns auf der Bühne im Bernhard Thetaer, sondern zudem 2 x 1/2 Tag Coaching von einem professionellen Autor und einem erfahrenen Regisseur, um dich auf den Live Auftritt seriös vorzubereiten.
  • Salar Patrick Bahrampoori Glanz Gloria Stand Up Comedy Schweiz Zürich Moderator
    Salar Bahrampoori
    Der vielseitige Bündner mit persischen Wurzeln macht in all seinen Jobs eine gute Figur, ob beim People-Format «Glanz & Gloria» oder unterwegs mit dem Automagazin «Tacho». Salar Bahrampoori sorgt mit seiner frischen, offenen Art, seinem breiten Bündner-Dialekt und seinem unvergleichlichen Charme überall für Aufsehen. Wir sind stolz, dass Salar Bahrampoori bei uns als Gastgeber die Mixed-Shows präsentiert.
  • Cut & Shoot Fotografie
    Sergio Sardella
    Seit ein paar Jahren steht er für alle Pauschalurteile über Italo-Secondos aus der Agglomeration: klein, laut, fleissig, nicht unsympathisch, wild gestikulierend, Typ "Mamas Lieblingsmacho". Er verkörpert diesen Archetypen aber nicht nur, er ist es – und er gibt seinen teils schon vor Generationen zugewanderten Landsleuten eine Stimme. Dass er es dabei mit dem Zählen nicht so genau nimmt, mag man seinem Naturell zuschreiben und ihm nachsehen: Welcher Comedian sonst käme auf die Idee, sein drittes Programm "Secondo" zu nennen.
  • Stefan Büsser Comedian STAND UP! Comedy Show-1
    Stefan Büsser
    Ob auf der Bühne, im Radio oder am Fernsehbildschirm: Stefan Büsser gehört zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz. Neben jahrelanger Moderation ist er auch selbst als Comedian auf allen Bühnen der Schweiz unterwegs und somit der perfekte Host der diesjährigen Swiss Comedy Awards! im Bernhard Theater.
  • Stand Up Comedy Vera Deckers
    Vera Deckers
    Die gebürtige Kölnerin Vera Deckers wächst in der Nähe von Bonn auf, spielt fleißig Schultheater und entdeckt ihr komödiantisches Talent schon in der 7b bei der Aufführung eines Otto Waalkes Sketches. „Ich glaub, es war lustig, aber du hast zu leise gesprochen.“ (Wilma Deckers, Mutter) Nach den ersten Auftritten als Stand-Up Comedienne wurde sie bald für diverse TV-Formate gebucht und gehört mittlerweile zur Stammkraft im Stand-Up Comedy Theater.