• Bendrit Bajra Comedian STAND UP Comedy Show
    Bendrit Bajra
    Bendrit Bajra, 20-jährig aus Zürich Schwamendingen, ist ein Phänomen, das in der Schweiz seinesgleichen sucht. Mit seinen Facebook-Videos trifft er den Zahn der Zeit und begeistert ganze Generationen. Nun macht er sich auf, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu erobern und wird das Publikum mit seinem frechen Mundwerk gepaart mit viel Charme und Witz mühelos um den Finger wickeln.
  • Stand Up comedy Götz Frittrang
    Götz Frittrang
    Götz Frittrang, geboren 1977 in Friedrichshafen am Bodensee, studierte mit Diplomabschluß Germanistik, Kommunikationswissenschaften und Anglistik in Bamberg. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrungen als Moderator des Bamberger Poetry Slam und wechselte dann als Organisator und ständiger Teilnehmer der Bamberger Comedy Lounge in sein jetziges Tätigkeitsfeld. Er wurde seitdem mit zahlreichen renommierten Kabarettpreisen ausgezeichnet, u.a. mit dem großen Scharfrichterbeil Passau.
  • Guelsha Adilji Stand up Comedy Show Moderatorin
    Gülsha Adilji
    Gülsha Adilji (1985) wuchs im Kanton St.Gallen auf. Nach ihrer Lehre als Pharmaassistentin holte sie die Matura nach und studierte erst Populäre Kulturen und Filmwissenschaften an der Universität Zürich und dann Biotechnologie an ZHAW. Das Studium brach sie zugunsten einer Anstellung beim Jugendsender Joiz auf, wo sie zur gefragten Moderatorin und Journalistin des Jahres 2012 avancierte. Heute arbeitet sie, neben diversen Engagements als Moderatorin, als selbständige Autorin und gilt als Nachwuchshoffnung auf Schweizer Kleinkunstbühnen. Gülsha Adilji lebt in Zürich.
  • Stand Up Comedy Lutz von Rosenberg
    Lutz von Rosenberg

    Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Die Zeitung selbst? Oder über dieses Internet? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Und jeden Abend dieselbe Sorge: Sind beide morgen noch da? Rosenberg Lipinsky geht es mal süffisant und spöttisch an, dann wieder bitterböse und zynisch.

  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 15.28.19
    Newcomer
    WIR SUCHEN DICH! STAND UP! bringt Dich auf die Bühne! Hier casten wir die besten Nachwuchs Comedians der Schweiz! Egal ob Du noch nie auf der Bühne gestanden bist, oder schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast, wenn du gross raus kommen möchtest, bist du hier richtig! (Video min 3 max 7 Min) Nachwuchs Förderung, keine halben Sachen! Du gewinnst nicht nur einen Auftritt bei uns auf der Bühne im Bernhard Thetaer, sondern zudem 2 x 1/2 Tag Coaching von einem professionellen Autor und einem erfahrenen Regisseur, um dich auf den Live Auftritt seriös vorzubereiten.
  • Stand Up comedy Thomas Schmidt
    Thomas Schmidt
    Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt sieht jünger aus, als er schon ist, nämlich 31. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Sehr viel jünger. Der Kölner Comedian weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Alltägliche Absurditäten, die er jedoch genüsslich aufsaugt, originell verarbeitet und auf der Bühne mit einer beeindruckenden Gelassenheit präsentiert. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig.