• Stand Up Comedy Bembers
    Bembers
    Das geht doch nicht! Das darf man nicht! Das sagt man nicht! Scheißegal! Bembers hat die Schnauze voll von irgendwelchen Tabuthemen und hohlem Rumgelaber wie es uns jeden Tag auf ́s Neue verkauft wird. Ihm ist nichts heilig und ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch Keinem geschadet. Lernen durch Schmerz und es gibt nichts, was es nicht gibt, sind seine Devise. Warmduscher, Sockenbügler und andere Weicheier haben Sendepause.
  • Charles Nguela Stand Up Comedy
    Charles Nguela
    «Ich bin politisch inkorrekt eingestellt und offensichtlich optimal pigmentiert», lacht Charles Nguela ins Publikum. Der Standup-Comedian mit kongolesischen Wurzeln nimmt alles auf die Schippe. Er macht weder vor seiner noch vor unserer Hautfarbe halt, klopft politisch inkorrekte Sprüche, erzählt von Alltagssituationen und steckt mit seinem Lachen bis in die hinterste Reihe an. Charles Nguela, Doppelsieger des „Swiss Comedy Award 2014“, gewinnt mit seinem Charme und seinem unbeschwerten Lachen die Sympathie seines Publikums im Nu.
  • Christian Mark Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
    Christian Mark
    Die Geburt seiner Kinder bringt die Welt von Christian Mark durcheinander. Als Hausmann versucht er mit einer Überdosis Kaffee den Alltag zu meistern.
  • Stand Up comedy Dave Davis
    Dave Davis
    BLACKO MIO! Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde. Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel “Lebe dich nicht – sorge!“, es wäre DER Jahresbestseller.
  • Stand UP Comedy Frank Fischer
    Frank Fischer
    Wie ein Speichelsauggerät beim Zahnarzt zur ernsthaften Bedrohung werden kann und wieso die ZDF-Hitparade in seiner Kindheit als Ersatz für Horrorfilme diente – all dies schildert Frank Fischer in vielen absurden Geschichten. Dabei zeigt er anschaulich, dass auch die Angst vor Herbert Grönemeyer oder dem Seitenbacher-Müsli-Mann durchaus berechtigt ist.
  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 15.28.19
    Newcomer
    WIR SUCHEN DICH! STAND UP! bringt Dich auf die Bühne! Hier casten wir die besten Nachwuchs Comedians der Schweiz! Egal ob Du noch nie auf der Bühne gestanden bist, oder schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast, wenn du gross raus kommen möchtest, bist du hier richtig! (Video min 3 max 7 Min) Nachwuchs Förderung, keine halben Sachen! Du gewinnst nicht nur einen Auftritt bei uns auf der Bühne im Bernhard Thetaer, sondern zudem 2 x 1/2 Tag Coaching von einem professionellen Autor und einem erfahrenen Regisseur, um dich auf den Live Auftritt seriös vorzubereiten.
  • Salar Patrick Bahrampoori Glanz Gloria Stand Up Comedy Schweiz Zürich Moderator
    Salar Bahrampoori
    Der vielseitige Bündner mit persischen Wurzeln macht in all seinen Jobs eine gute Figur, ob beim People-Format «Glanz & Gloria» oder unterwegs mit dem Automagazin «Tacho». Salar Bahrampoori sorgt mit seiner frischen, offenen Art, seinem breiten Bündner-Dialekt und seinem unvergleichlichen Charme überall für Aufsehen. Wir sind stolz, dass Salar Bahrampoori bei uns als Gastgeber die Mixed-Shows präsentiert.
  • Sven Ivanic Stand Up Comedy Show
    Sven Ivanic
    Der 195cm grosse Komiker ist im Kanton Zürich gross, jedoch nie wirklich „erwachsen“ geworden, was im Comedybusiness durchaus auch ein Vorteil sein kann. Bei seinen Auftritten berichtet der wortgewandte Comedian aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Der Alltag von Juristen wird dabei ebenso detailliert betrachtet wie die Sorgen von Partygängern oder das Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und, dass bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, dies versucht Sven mit seiner Comedy aufzuzeigen.