• Stand Up Comedy Bembers
    Bembers
    Das geht doch nicht! Das darf man nicht! Das sagt man nicht! Scheißegal! Bembers hat die Schnauze voll von irgendwelchen Tabuthemen und hohlem Rumgelaber wie es uns jeden Tag auf ́s Neue verkauft wird. Ihm ist nichts heilig und ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch Keinem geschadet. Lernen durch Schmerz und es gibt nichts, was es nicht gibt, sind seine Devise. Warmduscher, Sockenbügler und andere Weicheier haben Sendepause.
  • Stand Up comedy Dave Davis
    Dave Davis
    BLACKO MIO! Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde. Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel “Lebe dich nicht – sorge!“, es wäre DER Jahresbestseller.
  • Stand UP Comedy Frank Fischer
    Frank Fischer
    Wie ein Speichelsauggerät beim Zahnarzt zur ernsthaften Bedrohung werden kann und wieso die ZDF-Hitparade in seiner Kindheit als Ersatz für Horrorfilme diente – all dies schildert Frank Fischer in vielen absurden Geschichten. Dabei zeigt er anschaulich, dass auch die Angst vor Herbert Grönemeyer oder dem Seitenbacher-Müsli-Mann durchaus berechtigt ist.
  • Guelsha Adilji Stand up Comedy Show Moderatorin
    Gülsha Adilji
    Gülsha Adilji (1985) wuchs im Kanton St.Gallen auf. Nach ihrer Lehre als Pharmaassistentin holte sie die Matura nach und studierte erst Populäre Kulturen und Filmwissenschaften an der Universität Zürich und dann Biotechnologie an ZHAW. Das Studium brach sie zugunsten einer Anstellung beim Jugendsender Joiz auf, wo sie zur gefragten Moderatorin und Journalistin des Jahres 2012 avancierte. Heute arbeitet sie, neben diversen Engagements als Moderatorin, als selbständige Autorin und gilt als Nachwuchshoffnung auf Schweizer Kleinkunstbühnen. Gülsha Adilji lebt in Zürich.
  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 15.28.19
    Newcomer
    WIR SUCHEN DICH! STAND UP! bringt Dich auf die Bühne! Hier casten wir die besten Nachwuchs Comedians der Schweiz! Egal ob Du noch nie auf der Bühne gestanden bist, oder schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast, wenn du gross raus kommen möchtest, bist du hier richtig! (Video min 3 max 7 Min) Nachwuchs Förderung, keine halben Sachen! Du gewinnst nicht nur einen Auftritt bei uns auf der Bühne im Bernhard Thetaer, sondern zudem 2 x 1/2 Tag Coaching von einem professionellen Autor und einem erfahrenen Regisseur, um dich auf den Live Auftritt seriös vorzubereiten.