• Claudio Zuccolini Comedian STAND UP Comedy Show
    Claudio Zuccolini
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
  • Fitim Lutfiu Stand up comedy show zürich mixed
    Fitim Lutfiu
      Lutfiu hat Fitim, am 10. Oktober 1989 in Baden AG offiziell der Weltbevölkerung vorgestellt. Heute versucht sich der Albaner mit mazedonischem Pass auf Schweizer Bühnen und ist hin und wieder als Schauspieler anzutreffen. Auf der Bühne offenbart er seine verstörte Weltansicht und nimmt dabei alles auf die Schippe, was ihn nachts nicht schlafen lässt.
    • Jens Heinrich Claasen Stand up comedy show zürich mixed
      Jens Heinrich Claassen
      Jens Heinrich Claassen steht seit 2004 auf den Bühnen der Republik. Und war sogar schonmal in der Schweiz. Der sympathische Komiker hat einige unbedeutende Comedypreise gewonnen. Er ist Publikumsliebling auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA Flotte. Freuen Sie sich auf ein überdurchschnittlich lustiges Programm über das Mittelmaß.
    • Lisa Catena Stand up comedy show zürich mixed
      Lisa Catena
      Ihre Sporen auf der Bühne verdiente sich Lisa Catena als Gitarristin einer Punkband. Doch in Zeiten, in denen Rockstars golfspielende Veganer mit eigener Turnschuhlinie sind, ist Humor der neue Rock 'n' Roll: respektlos, aktuell und wenn nötig mitten in die Fresse.
    • Melanie Baumann
        Siebdruckerin gelernt – alles vergessen. Als Restaurantköchin versucht - zum Heulen, nicht nur der Zwiebeln wegen. Sich als Barkeeperin in Teeniedisco aufgefangen - Muttergefühle abgewürgt. Baumann weiss was tun, wenn man am Boden liegt und zuckt: Stand-Up.
      • Mirja Regensburg Stand up comedy show zürich mixed
        Mirja Regensburg
        Egal ob Punkte in der Kartei für Verkehrssünder, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – die vielseitige Künstlerin teilt ihre Erlebnisse mit dem Publikum und das ist zum Schreien komisch. Mirja macht vor keinem Thema halt: Eben wie bei einem richtigen Mädelsabend!
      • Salim Samatou Comedian STAND UP! Comedy Show
        Salim Samatou
        Seine Zuschauer dürfen sich dabei auf ein Comedy-Spektakel der ganz besonderen Art freuen. Denn wenn Salim in den Unterhaltungsring steigt, gibt es keine Regeln, keine Grenzen, keine Tabus. Sicher ist nur, dass überhaupt nichts sicher ist. Erst dann nämlich ist für ihn alles gut, oder wie er es formuliert: voll tight eben.