• Chäller Stand up comedy show zürich mixed
    Chäller
    Witzig, bodenlos frech oder einfach brutal ehrlich - Chäller überzeugt mit seinen Alltagsgeschichten. Ob ÖV, nervige Mitmenschen, oder seine Ex.
  • Claudio Zuccolini Comedian STAND UP Comedy Show
    Claudio Zuccolini
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
  • Fabian Würth Stand up comedy show zürich mixed
    Fabian Würth
    Fabian Würth, Jahrgang 79, bezeichnet seine Frisur als "ausgefallen", dafür haben Glatzköpfe nie viel um die Ohren. Dumme Sprüche macht er schon sein Leben lang, doch nun ist die Zeit gekommen, um diese Leidenschaft als Stand-Up Comedian auszuleben.
  • Kevin Ray Stand up comedy show zürich mixed
    Kevin Ray
    Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin.
  • Maxi Gstettenbauer Comedian STAND UP comedy show mixed zürich
    Maxi Gstettenbauer
    Normal war nie ein Fall für Maxi. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt! Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury- Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.
  • Osan Yaran Stand up comedy show zürich mixed
    Osan Yaran
    Mit einer Riesenpackung Lebensfreude erzählt Osan Yaran, der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln, Geschichten mitten aus seinem Alltag zwischen Spreewaldgurke und Baklava - vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe. Probleme gibt es genug - gut, wenn man gemeinsam darüber lachen kann.
  • Rob Spence Comedian STAND UP Comedy Show
    Rob Spence
    Unsere heutige Gesellschaft ist überfordert. Ganz ehrlich, wer versteht diesen «Hightech-Internet-Socialmedia-Wahn» überhaupt noch? Doch, es gibt Hoffnung. Rob Spence stemmt sich mit unwiderstehlicher Kraft gegen den digitalen «Fortschritts-Tsunami». Mit grandioser Mimik, unglaublichen Bewegungen und markigen Sprüchen gestikuliert und kalauert er sein Publikum zu Tränen.