• Anet Corti Stand up comedy show zürich mixed
    Anet Corti
    Geboren in Basel, aufgewachsen in Muttenz.Ausbildung an der Scuola Teatro Dimitri, danach Mitglied der Compagnia Teatro Dimitri. Seit 2000 mit eigenen Bühnenprogrammen und Projekten unterwegs. Momentan tourt sie mit ihrem dritten Programm «OPTIMUM» durch die Schweiz.
  • Benaissa Lamroubal Comedian STAND UP Comedy Show
    Benaissa Lamroubal
    Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise. Er ist ein etablierter Comedian und spielt mit der Rebellcomedy wie auch mit seinem Solo Programm "Die hören sonst nicht zu" Shows in ganz Deutschland.
  • Claudio Zuccolini Comedian STAND UP Comedy Show
    Claudio Zuccolini
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
  • Götz Frittrang
    Götz Frittrang, geboren 1977 in Friedrichshafen am Bodensee, studierte mit Diplomabschluß Germanistik, Kommunikationswissenschaften und Anglistik in Bamberg. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrungen als Moderator des Bamberger Poetry Slam und wechselte dann als Organisator und ständiger Teilnehmer der Bamberger Comedy Lounge in sein jetziges Tätigkeitsfeld. Er wurde seitdem mit zahlreichen renommierten Kabarettpreisen ausgezeichnet, u.a. mit dem großen Scharfrichterbeil Passau.
  • Joel von Mutzenbecher Stand Up Comedy Website
    Joël von Mutzenbecher
    Das Basler Allroundtalent ist ab Herbst 2017 mit seinem neuen Comedy-Programm "Halbidiot" in der ganzen Schweiz unterwegs. 2015 gewann er den Swiss Comedy Award Publikumspreis. Auf der Bühne macht Joël das, was er am besten kann: mit spitzer Zunge, Charme & viel Selbstironie Geschichten aus dem Leben erzählen.
  • Martin Sierp Stand up comedy show zürich mixed
    Martin Sierp
    Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, Die Wühlmäuse, Offene Bühne Maldukistan, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann (Best Comedy Performance World-Championship of Magic - Stockholm 2006, der Tschebulkische Zeigefinger in Gold, etc.) und viele bedeutende und unbedeutende Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss - was ihm wiederum unbedeutend viel bedeutet.
  • Timo Michels Stand up comedy show zürich mixed
    Timo Michels
    Seit der Kindheit sagen die Leute: Timo Du bist lustig, geh doch mal auf die Bühne! Leichter gesagt als getan. Doch wie schreibt man ein Stand-Up Programm? Kann man auf der Bühne gleich lustig sein wie im Privatleben? Fragen über Fragen – doch sie werden beantwortet vom Thurgauer Newcomer: Timo Michels.