• Claudio Zuccolini Comedian STAND UP Comedy Show
    Claudio Zuccolini
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
  • Johnny Burn Comedian STAND UP! Comedy Show
    Johnny Burn
    Wenn das Käsefondue im Wok blubbert und die Glückskekse darin getunkt werden, dann ist Johnny Burn in seinem Element. Er erzählt von seinem Leben zwischen Südostasien und Südost-Malters. Achtung! Süss-Sauer bis scharf.
  • Kiko Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
    Kiko
    Er kommt aus der Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen - und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko vereint Schlitzohren-Humor mit authentischem Storytelling.
  • Özgür Cebe Stand up comedy show zürich mixed
    Özgür Cebe
    Özgür Cebe lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD. Er sucht die Kommunikation- auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu klopfen. Wer weiß: Vielleicht öffnet ja jemand.
  • Retto Jost Stand up comedy show zürich mixed
    Retto Jost
    Er tut sich schwer mit der Jugendsprache, ist aber absolut nicht fehl am Platz auf der Comedy-Bühne: Der Berner Retto Jost.
  • Roberto Capitoni Stand up comedy show zürich mixed
    Roberto Capitoni
    Roberto Emilio Francesco Paolo Sergio Capitoni kommt gebürtig, wie der Name schon sagt, aus dem wunderschönen schwäbischen Allgäu. Seit 1982 ist der mit seinen 1,73m überdurchschnittlich große Halbitaliener auf deutschen Bühnen unterwegs.
  • Shahak Shapira
    Mit 14 Jahren verließ er seine Heimat, um das zu tun, was jeder Israeli mit etwas Hirn niemals tun würde: nach Sachsen-Anhalt ziehen. Dort lernte Shahak die Kultur und Sprache der Einheimischen, später lernte er auch Deutsch. Nun ist er bereit, 60 bis 90 Minuten deines höchstwahrscheinlich sinnlosen Lebens mit mittelmäßigen Gags, flachen Pointen und Gesang an der Grenze zur audiovisuellen Vergewaltigung zu verschwenden. Wir müssen nicht so tun, als hättest du was Besseres vor. Außerdem sagen Leute, dass Shahak krass hart zum Denken anregt vong Intellektuellness her. Sheeesh.