• Ben Schmid Stand up comedy show zürich mixed
    Ben Schmid
    Ben Schmids Zielscheibe sind die Hippen und Armen aus Berlin, Kreuzberg. Seien es die passiv-aggressiven Namen der Wlan-Router seiner Nachbarn oder die Gangster-Kids um die Ecke. Am Ende nimmt er sich selbst immernoch am liebsten auf’s Korn und erzählt mit Charm von seinen alltäglichen Missgeschicken.
  • Claudio Zuccolini Comedian STAND UP Comedy Show
    Claudio Zuccolini
    Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
  • Rebekka Lindauer Stand up comedy show zürich mixed
    Rebekka Lindauer
    Rebekka Lindauer arbeitet an ihrem ersten abendfüllenden Programm «Es ist angerichtet!». Als selbsternannte «Viandine» und Lebefrau schöpft sie gerne aus dem Vollen, gibt Einblicke in ihren «gourmetesken» Alltag und entführt uns dabei in ihre Fantasiewelt.
  • stefan danziger Stand up comedy show zürich mixed
    Stefan Danziger
    Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich nach BERLIN Wedding. Auf den Strassen Berlins entdeckte er seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln.
  • Sven Ivanic
    Der 195cm grosse Komiker ist im Kanton Zürich gross, jedoch nie wirklich „erwachsen“ geworden, was im Comedybusiness durchaus auch ein Vorteil sein kann. Bei seinen Auftritten berichtet der wortgewandte Comedian aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Der Alltag von Juristen wird dabei ebenso detailliert betrachtet wie die Sorgen von Partygängern oder das Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und, dass bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, dies versucht Sven mit seiner Comedy aufzuzeigen.
  • Stand up comedy show zürich mixed
    Sven Kemmler
    Er spricht fünf Dialekte und bis zu acht Akzente fließend und berichtet erstmals unzensiert von seinen Expeditionen in Bedeutungsdschungel und Aussprachwüsten. Von den Sümpfen Alabamas, über Londoner Clubs und asiatische Straßenküchen, bis hin zu schottischen Highlands ist ihm keine Betonung fremd. Seine Mission: Lachen und Lernen.
  • Zukkihund Rafi Hazera Züri-Sack Stand up comedy show zürich mixed
    Zukkihund
      Der Zukkihund ist ein Internetphänomen aus der Schweiz. Die fiktive Figur, ein sibirischer Husky, postet seit April 2012 nicht immer ganz jugendfrei und meist in breitem Schweizerdeutsch auf Facebook. Mittlerweile hat der Zukkihund eine Fangemeinde von über 66’000 «Gefällt mir»-Angaben (Stand: Juni 2016). Auch auf Twitter ist der Zukkihund aktiv (9’457 Follower, Stand: Februar 2016). Der Erfinder des Zukkihund ist der Zürcher Grafiker und Webdesigner Rafi Hazera.