• Guy Landolt Comedian STAND UP Comedy Show
    Guy Landolt
    Er war mal Bänkler. Richtig mit Krawatte und so. Immer nur 100er-Nötli bündeln fand er aber bald zu langweilig. Er wollte die Menschen mit seiner Arbeit beglücken, sie zum Schmunzeln, Lautloslachen und Schreien bringen. Das schafft er auch auf genial komische Weise.
  • Joel von Mutzenbecher Stand Up Comedy Website
    Joël von Mutzenbecher
    Das Basler Allroundtalent ist ab Herbst 2017 mit seinem neuen Comedy-Programm "Halbidiot" in der ganzen Schweiz unterwegs. 2015 gewann er den Swiss Comedy Award Publikumspreis. Auf der Bühne macht Joël das, was er am besten kann: mit spitzer Zunge, Charme & viel Selbstironie Geschichten aus dem Leben erzählen.
  • Matthias Jung
    Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager.
  • Newcomer
      WIR SUCHEN DICH! STAND UP! bringt Dich auf die Bühne! Hier casten wir die besten Nachwuchs Comedians der Schweiz! Egal ob Du noch nie auf der Bühne gestanden bist, oder schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast, wenn du gross raus kommen möchtest, bist du hier richtig! (Video min 3 max 7 Min)Nachwuchs Förderung, keine halben Sachen! Du gewinnst nicht nur einen Auftritt bei uns auf der Bühne im Bernhard Thetaer, sondern zudem 2 x 1/2 Tag Coaching von einem professionellen Autor und einem erfahrenen Regisseur, um dich auf den Live Auftritt seriös vorzubereiten.
    • Ole Lehmann Comedian STAND UP Comedy Show
      Ole Lehmann
      Ole Lehmann ist „der lustigste Spargeltarzan Deutschlands“, sagt Ingo Appelt. Und Ingo hat Recht! Ole redet schnell und viel. Über alles, was ihn bewegt, ärgert oder glücklich macht. Manchmal singt er auch. Ole Lehmann ist Stand-Up-Comedian, Sänger, Entertainer. Ein Allroundtalent, das die Lachmuskeln zum Beben bringt.
    • Rebekka Lindauer Stand up comedy show zürich mixed
      Rebekka Lindauer
      Rebekka Lindauer arbeitet an ihrem ersten abendfüllenden Programm «Es ist angerichtet!». Als selbsternannte «Viandine» und Lebefrau schöpft sie gerne aus dem Vollen, gibt Einblicke in ihren «gourmetesken» Alltag und entführt uns dabei in ihre Fantasiewelt.