• Christian Schulte-Loh
      Christian Schulte-Loh ist „deutsch, aber lustig“ (Der Spiegel). In England seit Jahren als Komiker erfolgreich, ist er mittlerweile auch regelmäßiger Gast im deutschen Fernsehen (u.a. „Genial daneben“, „Markus Lanz“, „Quatsch Comedy Club“). Geprägt durch die Londoner Schule ist seine Comedy entsprechend schnell, schlagfertig und kugelsicher.
    • Die Zwillinge
        Die Zwillinge sind nicht nur einzigartig, sondern auch eineiig: ein wiederkehrendes Thema in ihren teils absurden Dialogen und Witzen. Freche Sprüche und wortakrobatische Spielereien gehören genauso zu ihrem Repertoire, wie urkomische Figuren und Rollen. Ihr Humor ist direkt und zuweilen schwarz wie die Nacht.
      • Erika Ratcliffe
          „Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie aus“, bringt sie es selbst auf den Punkt. Erika geht mit ihrer Stand-Up-Comedy nach US-Format dorthin, wo es weh tut: Rassismus, Hardcore-Feminismus und Vaginalpilz. Ratcliffe kennt kein Tabu und findet gerade in dieser Hemmungslosigkeit ihre ganz eigene Stimme. Die in Berlin lebende zynische Wienerin mit japanischer Mutter und österreichischem Vater steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Erika tourt Anfang 2019 mit ihrem ersten Solo ‚Geil’ durch Österreich und begeistert bald auch die deutschen Bühnen.
        • Gabriel Vetter Comdian STAND UP Comedy Show
          Gabriel Vetter
          Schon der lateinische Gelehrte Zervulaz sagte einst: Gabriel Vetters Humor ist wie eine gute Wurst: roh, grob bis feinkörnig, - aber man will gar nicht wissen, was es da alles drin hat. Nachdem Gabriel Vetter, der bekannteste Slam-Poet und einer der schärfsten Satiriker des Landes, in seinem erfolgreichen Programm „Menschsein ist heilbar“ den Menschen abgehandelt hat, geht es nun um die besten Freunde des Menschen: Um die Wurst. Und um das Tier.
        • JanVanWeyde
          Jan van Weyde
            Jan van Weyde ist eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anderes. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mikro - die Königsdisziplin. Die Geburt seiner Tochter war die Initialzündung, "die Bretter, die die Welt bedeuten", schließlich auch zu betreten. Seitdem begeistert Jan das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und seinem großartigen Slapstick-Talent!
          • Joel von Mutzenbecher Stand up Comedy Show Mixed Host
            Joël von Mutzenbecher
            Der "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
          • Martina Hügi
              Martina (*1985 in Bern) wuchs im Thurgau auf, besuchte die PMS (so heisst das Lehrer-Semi) und lebt nun in Winterthur. Mit der Slampoetin Lara Stoll tritt sie seit 2012 im Team «Trio Logorrhö» auf. Mit dem Kabarettisten Jan Rutishauser hat sie einen weiteren Komplizen mit Thurgauer-Hintergrund gefunden und tritt seit 2017 mit ihm als Team «laut&stark» auf. Um ihrem Dialekt eine Pause zu gönnen, macht ich 2018 mit Standup Comedy auf Englisch. Das gab ihr den Mut, dasselbe auch auf Mundart zu tun.