• Fabian Rütsche
      Nach einer turbulenten Schulzeit als mehrfach nominierter Klassenclown und ersten erfolgreichen Anfängen mit dem Comedy-Duo QUASINABO, hat er genügend Erfahrungen gesammelt um sich nicht mehr vor den Grossen verstecken zu müssen. Und so wundert es nicht, wenn er in seinem Toggenburger Dialekt über Vorurteile, Politik oder Gott und die Welt spricht, mit einem Lied einen Denkanstoss verpasst, oder einfach mal rumalbert. Seit 2013 stehe er auf der Bühne und hat weder einen Wettbewerb gewonnen, noch war er jemals zu Gast im TV. Wie es im Buche steht - eine richtige Witzfigur.
    • Henry Camus
        Henry Camus ist kein typischer Amerikaner - er kann nämlich eine Fremdsprache! Aber als typischer New Yorker hat er dann natürlich übertrieben und nicht nur eine Sprache gelernt, sondern gleich sechseinhalb - inklusive Schwiizerdüütsch.
      • Joel von Mutzenbecher Stand up Comedy Show Mixed Host
        Joël von Mutzenbecher
        Der "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
      • Johannes Flöck
          „Es gibt nur drei die Dir die Wahrheit über dein Aussehen sagen – Kinder, Betrunkene und Leggins.“ Johannes Flöck nimmt Sie in seinem neusten Programm „Verlängerte Haltbarkeit“ mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des professionellen Reifens und bietet eine humorvolle Motivation gegen Altersresignation.
        • Renato Kaiser
            Renato Kaiser, geboren am 20. November 1985, ist Spoken Word Künstler, Kabarettist, Satiriker und Autor. Nach jahrelanger Erfahrung in der Poetry Slam Szene erlebte er 2012 seinen Höhepunkt und sicherte sich den Schweizermeistertitel. Seine abendfüllenden Programme hiessen „Er war nicht so – ein Nachruf“ und „INTEGRATIONAL“. Seit Herbst 2016 spielt er sein neues Programm “Renato Kaiser in der Kommentarspalte – Satire mit Hirn und Herz”. Renato Kaiser ist zudem bekannt für seine satirischen Videokommentare zu Politik, Gesellschaft und Kultur, zu finden als „Kaiservideos“ auf Youtube und Facebook oder als „Kaiserschnitt“ auf watson.ch.
          • Sertaç Mutlu
              Er ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob ein Dönermann oder aufgepumpter Fitnessstudiobesitzer.
            • Tobi Freudenthal
                Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken!