• Christoph Fritz
      In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt.
    • Ingmar Stadelmann Comedian STAND UP! Comedy Show
      Ingmar Stadelmann
      Ingmar Stadelmann, der Meister des schwarzen Humors, präsentiert Standup-Comedy in amerikanischer Tradition: hart, ehrlich, authentisch und auf jeden Fall saulustig! Bissig und mit intelligentem Charme schafft Stadelmann es, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen.
    • Joel von Mutzenbecher Stand up Comedy Show Mixed Host
      Joël von Mutzenbecher
      Der "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
    • Lisa Christ
        Lisa Christ tritt seit 2007 regelmässig an Poetry Slams auf und wurde 2011 mit dem u20 Schweizermeistertitel ausgezeichnet. Ihre Texte handeln von Alltagsthemen, dem Leben als Frau und Selbsterkenntnissen, die oftmals mit Witz gespickt, aber niemals gleichförmig sind.
      • Marc Haller
          «Erwin aus der Schweiz» ist zurück! Der etwas verklemmte, jedoch liebenswürdige Schweizer ist auch die Hauptfigur in seinem Programm, eine Reise durch Erwins verrückte Welt. Das Bühnenprogramm ist keine klassische Comedy oder Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem.
        • Maria Clara Groppler
            Sie ist das wohl jüngste Talent in der Comedy Szene, aber unschuldig ist sie definitiv nicht! Zwischen damenhaft und derbe, haut sie ihre Witze und Anekdoten ganz trocken und lässig raus. Dabei gibt Maria Einblicke in ihre verflossenen Beziehungen und liefert hilfreiche Dating Tipps.
          • Michelle Kalt
              Jurastudium? Check. Anwaltspatent? Check. Karriere? Naja. Nach einem glanzvollen Start ins Leben einer Zuger Füdlibürgerin brauchte Michelle Kalt erst einmal Pause von all dem Stolz ihrer Eltern und spielt sich seither mit viel Elan durch die Schweizer Comedy-Szene. Die Erkenntnis dabei: Michelles Humor ist fast so trocken wie Steuerrecht, dafür aber gewürzt mit einer zünftigen Portion Selbstironie. Bleibt einem auch nichts anderes übrig, bei der Frisur.