• Alain Frei Comedian STAND UP! Comedy Show
    Alain Frei
    Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend.
  • Babak Ghassim Comedian STAND UP Comedy Show
    Babak Ghassim
    Babak Ghassim (gondebak) ist Gründer, Regisseur und Autor der RebellComedy. Er selbst ist auf der Bühne mit Poetry Slams und Lesungen. Seit 2015 schreibt er an seinem ersten Roman. 2016 gründete er die Literatur und Kultur Plattform www.keschmesch.de.
  • Benaissa Lamroubal Comedian STAND UP Comedy Show
    Benaissa Lamroubal
    Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise. Er ist ein etablierter Comedian und spielt mit der Rebellcomedy wie auch mit seinem Solo Programm "Die hören sonst nicht zu" Shows in ganz Deutschland.
  • Enissa Amani Comedian STAND UP Comedy Show
    Enissa Amani
    Zwar ist die hübsche Comedienne und Moderatorin noch nicht lange im Comedy-Zirkus dabei, überzeugt aber bereits mit toller Präsenz und schlagfertigen Standups. Enissa sagt über sich selbst, sie sei eine Tussi. Umso überraschter ist dann der Zuschauer, wenn die Iranerin plötzlich mit durchaus intelligentem Witz und Selbst-Ironie die Bühnen erobert! Enissa wurde bereits für den “Prix Pantheon 2014″ nominiert und ist ein Teil der “RebellComedy”. Im TV sah/sieht man Sie u.a. bei “TV total”, dem “Satire Gipfel”, den “StandUpMigranten” und bei “NightWash”.
  • Hany Siam Comedian STAND UP! Comedy Show
    Hany Siam
    Hany Siam betritt die Bühne, und ohne irgendein Wort gesagt zu haben, fängt das Publikum an zu lachen. Er ist praktisch dazu in der Lage, Geschichten nur mit seiner Mimik zu erzählen – ein Talent, das auch wir bei ihm entdeckt haben. Mittlerweile tourt er durch ganz Deutschland vor ausverkauften Sälen.
  • Khalid Bounouar Comedian STAND UP Comedy Show
    Khalid Bounouar
    Als TV Moderator der größten Comedy Show Deutschlands, Entertainer und mehrfacher Preisträger, begeistert Khalid Bounouar stets mit vollem Einsatz. Mit der Comedy hat Khalid ein Ventil gefunden seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen auf der Bühne u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club und zahlreichen Kabarett Shows einem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz näher zu bringen.
  • Pu Comedian STAND UP Comedy Show
    Pu
    Wenn Pu die Bühne betritt, ist das jubelnde Publikum nicht mehr auf den Stühlen zu halten. Dank seiner Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Bühnen wird er stets und ständig von einer großen Fanbase begleitet. Seine überraschende Sichtweise auf alle Facetten des Lebens, seine Spontanität und die Jugendliebe zum deutschen Rap beeindrucken die Zuschauer von jung bis alt. Alles, nur keine Klischees gibt´s bei ihm zu hören. Hyperaktivität, welche fast an ADHS grenzt und seine Beobachtungsgabe für aktuelle Themen gehören dabei zu seinen Markenzeichen.
  • Ususmango Comedian STAND UP Comedy Show
    Ususmango
    Auf der Bühne ernsthaft und provokant, Usus weiß genau wie er sein Publikum bei Laune halten kann, selbst wenn er über die harten Seiten des Lebens erzählt. Politik, Verschuldung und das alltägliche Vaterdasein sind Themen, die er gerne auf der Bühne präsentiert und dabei trotzdem nie den Hang zum nächsten Witz verliert. Dadurch entsteht ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus. Usus hat somit nicht nur eine Affinität zur Comedy, sondern auch zum Kabarett.