• Charles Nguela Stand Up Comedy
    Charles Nguela
    «Ich bin politisch inkorrekt eingestellt und offensichtlich optimal pigmentiert», lacht Charles Nguela ins Publikum. Der Standup-Comedian mit kongolesischen Wurzeln nimmt alles auf die Schippe. Er macht weder vor seiner noch vor unserer Hautfarbe halt, klopft politisch inkorrekte Sprüche, erzählt von Alltagssituationen und steckt mit seinem Lachen bis in die hinterste Reihe an. Charles Nguela, Doppelsieger des „Swiss Comedy Award 2014“, gewinnt mit seinem Charme und seinem unbeschwerten Lachen die Sympathie seines Publikums im Nu.
  • Frank Richter Stand Up Comedy
    Frank Richter
    Er wollte die Menschen schon immer zum Lachen bringen. Deswegen gab es für Frank Richter nur zwei Karrieremöglichkeiten: Exhibitionist oder Comedian. Der gebürtige Deutsche lässt keine Randgruppe aus, überzeugt mit deftigen Witzen und zieht auch gerne die Verwandtschaft durch den Kakao. Die Selbstironie bleibt dabei allerdings nie auf der Strecke. Wäre auch schwierig, bei der Nase.
  • Gabirano Social Media Comedy Stand up Show
    Gabirano
    Gabiranos unvorhersehbare Pointen und seine köstliche Körpersprache garantieren ein kreatives Feuerwerk!
  • Hamza Raya
    Der Zürcher, Hamza Raya, ist bekannt aus der Sendung "Die grössten Schweizer Talente" und hat ein Flair für kulturelle Eigenheiten.
  • Joel von Mutzenbecher Stand Up Comedy Website
    Joël von Mutzenbecher
    Das Basler Allroundtalent ist ab Herbst 2017 mit seinem neuen Comedy-Programm "Halbidiot" in der ganzen Schweiz unterwegs. 2015 gewann er den Swiss Comedy Award Publikumspreis. Auf der Bühne macht Joël das, was er am besten kann: mit spitzer Zunge, Charme & viel Selbstironie Geschichten aus dem Leben erzählen.
  • Kiko Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
    Kiko
    Er kommt aus der Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen - und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko vereint Schlitzohren-Humor mit authentischem Storytelling.
  • Zukkihund Rafi Hazera Züri-Sack Stand up comedy show zürich mixed
    Zukkihund
      Der Zukkihund ist ein Internetphänomen aus der Schweiz. Die fiktive Figur, ein sibirischer Husky, postet seit April 2012 nicht immer ganz jugendfrei und meist in breitem Schweizerdeutsch auf Facebook. Mittlerweile hat der Zukkihund eine Fangemeinde von über 66’000 «Gefällt mir»-Angaben (Stand: Juni 2016). Auch auf Twitter ist der Zukkihund aktiv (9’457 Follower, Stand: Februar 2016). Der Erfinder des Zukkihund ist der Zürcher Grafiker und Webdesigner Rafi Hazera.