• Beat Bühlmann Stand Up Comedy
    Beat Bühlmann
    Beat Bühlmann wurde am 15. September 1977 in Rorschach geboren. Nach der Lehre bei Jenny AG als Sanitärmonteur wechselt er in den Verkauf. Nach 7 erfolgreichen Jahren als Sanitärshopleiter wechselte er die Firma und arbeitet jetzt als Sachbearbeiter bei einem grossen Sanitärlieferanten. In dieser Zeit hat er immer wieder zwischendurch an einer Bar gearbeitet. Von 2008 - 2013 hat er am Rorschacher Badifäscht und am St. Gallerfest eine fahrende Bar betrieben. Seit 2014 genoss er im Tivoli Theater St. Gallen bei Nadine Wismer eine Theater- und Schauspielausbildung. Sein Erfolg spricht für ihn. Im März 2015 gewann er den Schabanak.
  • Der Götti Florian Rexer Comedian STAND UP Comedy Show
    Der Götti - Florian Rexer
    2015 gewinnt Rexer als «Der Götti» den Swiss Comedy Award. Seit fast 15 Jahren lebt und arbeitet Schauspieler, Kabarettist und Regisseur Florian Rexer in der Schweiz. Er war von 2004 bis zur Saison 2012 festes Ensemblemitglied am Theater St. Gallen. 2007 inszenierte er dort "Shakespeares sämtliche Werke - leicht gekürzt". Seine Themendinner (Grusel-, Tatort-, Höfisches-, Mafiadinnner) werden Schweizweit gespielt in 4 verschiedenen Sprachen.
  • Eddie Ramirez Comedian STAND UP! Comedy Show
    Eddie Ramirez
    Er hatte im Oktober 2015 seinen ersten Auftritt bei STAND UP! in Zürich als Newcomer. Sein Humor und Bühnenpräsenz sind einzigartig. Von seiner guten Laune und Charme lässt sich jeder gerne anstecken! Ein kleiner Geheimtipp in der Stand-Up Szene.
  • Frank Richter Stand Up Comedy
    Frank Richter
    Er wollte die Menschen schon immer zum Lachen bringen. Deswegen gab es für Frank Richter nur zwei Karrieremöglichkeiten: Exhibitionist oder Comedian. Der gebürtige Deutsche lässt keine Randgruppe aus, überzeugt mit deftigen Witzen und zieht auch gerne die Verwandtschaft durch den Kakao. Die Selbstironie bleibt dabei allerdings nie auf der Strecke. Wäre auch schwierig, bei der Nase.
  • Hosh Stand Up Comedy Show Schweiz Zürich
    HOSH
    HOSH ist das Alter Ego von David Hostettler. Skurril, ungeschönt und manchmal hart an der Grenze des Erträglichen, kurz: HOSH ist schwarzer Humor aus der Hauptstadt.
  • isabel-meili-stand-up-comedy
    Isabel Meili
    Sich einfach hinstellen und die Menschen zum Lachen bringen. Friss oder stirb. Ohne Maske. Ohne Kostümierung. Ohne Inszenierung. Meine Geschichten. Mein Humor. Entweder sie lachen oder du verhungerst da oben. Das ist das Motto der talentierten Isabel Meili in der Welt der Comedy. Die gebürtige Schweizerin lebt seit 10 Jahren im Land der Schnitzel: Österreich. Genauer gesagt Wien. Dort fand sie auch den Weg auf die Bühne, wo sie mittlerweile ganze Sääle in eine lachende Meute verwandelt.
  • Melanie Baumann Stand Up Comedy Show
    Melanie Baumann
      Siebdruckerin gelernt – alles vergessen. Als Restaurantköchin versucht - zum Heulen, nicht nur der Zwiebeln wegen. Sich als Barkeeperin in Teeniedisco aufgefangen - Muttergefühle abgewürgt. Baumann weiss was tun, wenn man am Boden liegt und zuckt: Stand-Up.
    • Nico Arn Stand Up Comedy
      Nico Arn
      Hart an der Grenze und dennoch Schweizer, ohne Führerschein und dennoch mobil, ein Schwergewicht und dennoch unbekannt – der Ostschweizer StandUp Comedian Nico Arn schlägt auch als Aussenseiter hohe Wellen, was noch lange nicht heisst, dass seine Karriere bereits ins Wasser gefallen ist.
    • Sven Ivanic Stand Up Comedy Show
      Sven Ivanic
      Der 195cm grosse Komiker ist im Kanton Zürich gross, jedoch nie wirklich „erwachsen“ geworden, was im Comedybusiness durchaus auch ein Vorteil sein kann. Bei seinen Auftritten berichtet der wortgewandte Comedian aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Der Alltag von Juristen wird dabei ebenso detailliert betrachtet wie die Sorgen von Partygängern oder das Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und, dass bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, dies versucht Sven mit seiner Comedy aufzuzeigen.