• Bendrit Bajra Comedian STAND UP Comedy Show
    Bendrit Bajra
    Bendrit Bajra, 20-jährig aus Zürich Schwamendingen, ist ein Phänomen, das in der Schweiz seinesgleichen sucht. Mit seinen Facebook-Videos trifft er den Zahn der Zeit und begeistert ganze Generationen. Nun macht er sich auf, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu erobern und wird das Publikum mit seinem frechen Mundwerk gepaart mit viel Charme und Witz mühelos um den Finger wickeln.
  • Charles Nguela Stand Up Comedy
    Charles Nguela
    «Ich bin politisch inkorrekt eingestellt und offensichtlich optimal pigmentiert», lacht Charles Nguela ins Publikum. Der Standup-Comedian mit kongolesischen Wurzeln nimmt alles auf die Schippe. Er macht weder vor seiner noch vor unserer Hautfarbe halt, klopft politisch inkorrekte Sprüche, erzählt von Alltagssituationen und steckt mit seinem Lachen bis in die hinterste Reihe an. Charles Nguela, Doppelsieger des „Swiss Comedy Award 2014“, gewinnt mit seinem Charme und seinem unbeschwerten Lachen die Sympathie seines Publikums im Nu.
  • Frank Richter Stand Up Comedy
    Frank Richter
    Er wollte die Menschen schon immer zum Lachen bringen. Deswegen gab es für Frank Richter nur zwei Karrieremöglichkeiten: Exhibitionist oder Comedian. Der gebürtige Deutsche lässt keine Randgruppe aus, überzeugt mit deftigen Witzen und zieht auch gerne die Verwandtschaft durch den Kakao. Die Selbstironie bleibt dabei allerdings nie auf der Strecke. Wäre auch schwierig, bei der Nase.
  • Javier Garcia Stand Up Comedy
    Javier Garcia
    Javier Garcia ist der Millisecondo unter den Schweizer Comedians – schnell seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier. Was auf dem Weg zu seiner gelungenen Nationalitäts-Umwandlung so alles passiert, wie ihn seine Familie prägt, wie seine gefährliche Strassen-Gäng aus dem Ruder läuft, wie man als hoffnungsloser Romantiker Schweizer Frauen kennen lernt, wie man auf schlechte Vorbilder aus Kino und TV reagiert, und was das mit typisch schweizerischen Eigenheiten zu tun hat, erzählt der temporeiche Stand-Upper in seinen abendfüllenden Comedy Shows, wovon wir heute eine Kostprobe erhalten.
  • Joel von Mutzenbecher Stand Up Comedy Website
    Joël von Mutzenbecher
    Das Basler Allroundtalent ist ab Herbst 2017 mit seinem neuen Comedy-Programm "Halbidiot" in der ganzen Schweiz unterwegs. 2015 gewann er den Swiss Comedy Award Publikumspreis. Auf der Bühne macht Joël das, was er am besten kann: mit spitzer Zunge, Charme & viel Selbstironie Geschichten aus dem Leben erzählen.
  • Michael Elsener Comdian STAND UP Comedy Show
    Michael Elsener
    Michael Elsener tourt durch die Schweiz und Deutschland – und steht auch immer wieder als Stand Up Comedian auf den Bühnen New Yorks. Dabei wagt er sich an Themen, die andere gerne umgehen. Er zeigt auf, warum man keine eigenen Kinder haben sollte, was am Reisen falsch ist, und warum wir doch immer wieder auf diese elenden Sex-Stories klicken. Stets unkonventionell und vor Spontaneität sprühend gehört Michael zu den Könnern einer jungen Generation smarter Comedians. Oder wie es der Tages-Anzeiger sagt: «Eindrücklich, was der Mann draufhat!»
  • Nico Arn Stand Up Comedy
    Nico Arn
    Hart an der Grenze und dennoch Schweizer, ohne Führerschein und dennoch mobil, ein Schwergewicht und dennoch unbekannt – der Ostschweizer StandUp Comedian Nico Arn schlägt auch als Aussenseiter hohe Wellen, was noch lange nicht heisst, dass seine Karriere bereits ins Wasser gefallen ist.